Energiepflanzen.com auf Facebook

Über die Plattform Facebook wird ja differenziert diskutiert….wir waren zu Beginn auch skeptisch und haben uns erst vor ca. zwei Jahren dazu entschlossen eine eigene Energiepflanzen-Seite auf Facebook anzulegen. Was in weiterer Folge passiert ist, hat uns aber alle recht positiv überrascht! Fast täglich passiert was auf www.facebook.com/energiepflanzen wie etwa

Miscanthus im Winter

  • wir oder ein Nutzer/Kunde postet ein Foto, wie dieses Miscanthusfeld im Winter
  • Tipps und Tricks werden in Kurzform gegeben und jahreszeitlich ganz aktuell gegeben
  • sie wird stark als Plattform für sämtliche Arten von Meinungsaustausch genutzt, natürlich auch für Kritik, Anregungen UND auch Lob, was uns natürlich besonders freut
  • Versuche mit Entwicklungen werden dokumentiert
  • und naürlich schöne Schnappschüsse von unseren Energiepflanzen, die wir oder unsere Facebook-Fans posten

Deshalb wünschen wir uns, wenn Sie noch kein “Fan” von www.facebook.com/energiepflanzen sind, dass Sie das ganz bald werden und so noch aktueller über unsere extensiven Energiepflanzen informiert werdet und euch dort aktiv einbringt! Fast 400 Fans können doch nicht irren, oder? :-)

Reinhard Sperr, Energiepflanzen.com im Jänner 2013


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>